Welche Lil Peep Songs?
Hab vor Kurzem angefangen Lil Peep zu hören, weil ich viel gutes drüber gehört hab. An die ,,Since Day One Fans': Welche Songs muss man kennen?
Ich find den Sound von ,,Save That Shit'' super :)
5 Antworten
Ich bin zwar kein „Since-One-Day-Fan“, aber diese Songs würde ich empfehlen als Fan seiner Musik:
- Star Shopping
- Gym Class
- Hellboy
- Crybaby
- Skyscrapers
- Awful Things
- U Said
- Broken Smile (My All)
- Runaway
- Life is Beautiful
- IDGAF
- 16 Lines
- Fingers
- Sex with my Ex
- Save That Shit
- Live Forever
- Witchblades
- Moving On
- Kiss
- Beamer Boy
stufenweise würde ich sagen:
level 1: star shopping, falling down, nuts, save that shit, sex with my ex, your favorite dress, benz truck und beamerboy
level 2: nineteen, hellboy, awful things, witchblades, lil jeep, crybaby und broken smile
level 3: giving girls cocaine, driveway, runaway, the brightside, haunt u, high school, walk away as the door slams, white tee, white wine, praying to the sky und the way i see things
level 4: california world, worlds away, u said (könnte dir gefallen), honestly, five degrees, white girl, sex (last nite)
level 5: die og songs wie z.B little hell, boba on the rocks, lie to me, benz truck pt.2, princess, veins und ähnliches, sind ja nur beispiele :)
er hat halt um die 300 songs deswegen bisschen kritisch alle aufzulisten xD
Es gibt sehr viele songs die für mich selber krass sind auch unreleased sowie downtown i crash u crash about u und haunt u....
Ich kenne ihm selbst leider erst seit 3 jahren aber dass wäre zumindest musik wo ich sagen würde hör die dir an
Hör dir die ganzen Alben an(Also Come over when your sober 1&2 und dann die restlichen Eps,wenns dir dann noch gefällt dann kannst du auf soundcloud unreleased sachen hören:)
Neben all den vorgeschlagenen noch auf jeden Fall Ride, oder Walk (nicht Walk away when the door slammes) sondern nur walk :)
Hey wollte fragen was ich noch über Peep wissen muss, denn bin ein relativ neuer Fan :)