Watum brauchen mädchen so lange zum Antworten?

6 Antworten

Jeder ist anders! Wir Mädchen machen auch oft Sachen ohne Handy. Du könntest sie auch mal fragen warum? Aber ich kann dir als Mädchen aus meiner Sicht versichern, dass das nicht böse gemeint ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest am besten keine Spielchen spielen. Vielleicht sind sie beschäftigt und sind einfach nicht so viel am Handy. Verstehe nicht warum man extra warten sollte. Würde ich als Unsicherheit verstehen. Wenn man mal nicht ans Handy kann, ist’s ja nix schlimmes. :)

Ja, ne Tiktok hacks würde ich nicht empfehlen. Dein Crush ist nur nicht die ganze Zeit am Handy, was komplett legitim und gut ist.

Vielleicht hat sie einfach keine Zeit?

Jason4463  18.06.2023, 21:15

Ja ab und zu mal hat jeder keine Zeit, zumindest beschäftige Menschen. Aber man nimmt sich für den Crush Zeit, ob es am Abend ist oder früh. Muss nicht 24/7 auf keinen Fall. Aber bei einer Zeitspanne muss sie ja Zeit haben, alles andere sind ausreden.

Frauen sind kompliziert. Ich erkläre es dir, es gibt nur 2 Möglichkeiten. A: Sie hat kein großes Interesse B: Sie will sich interessant machen, indem sie sich stundenweise nicht meldet, was sie anscheinend geschafft hat.

Ich würde an deiner Stelle auch paar Male nicht schnell reagieren und du schaust wie sich ihr Verhalten ändert. Vielleicht schmeckt ihre eigene Medizin nicht… Wenn sie immer noch wie vor ist, dann würde ich mir überlegen, ob es wert ist, einer Frau so hinterher zulaufen…