Das Auge bei Wattpad: wie viele meine Geschichte angeklickt oder zu ihrer Bibliothek gegeben haben?

3 Antworten

Reads zeigen an wie viele das Kapitel angeklickt haben. Es muss nicht mal angelesen sein. Es kann einfach geöffnet und gleich wieder geschlossen worden sein, trotzdem hast du dadurch ein Read. Bei Wattpad kann man nicht sehen wie viele die Geschichte in ihrer Bibiliothek haben, aber es gibt ja auch noch die Leselisten. Dort können andere zeigen, dass sie dein Buch lesen. Die Bibiliothek ist privat und die Leseliste öffentlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Es bedeutet wie viele die Geschichte schon gelesen oder zumindest reingelesen haben.

rosie07
Beitragsersteller

Und sieht man irgendwo wie viele die Geschichte in ihrer Bibliothek haben? Und danke!

Schwedenleben  03.09.2019, 09:08
@rosie07

Tut mir leid das meine Antwort so unglaublich spät kommt, aber man bekommt eine Nachricht wenn man in der Bibliothek vom jemand anderen hinzugefügt worden ist.

annaschuerle  16.05.2015, 13:35

Dass weiß ich jetzt nicht:/ sry

Das Auge heißt wie viele schon rein geschaut haben oder es durchgelesen haben