Wattpad fanfiction?

2 Antworten

Hey:)

Für deine erste Story ist es solide...Ich persönlich würde es aber nicht weiter lesen...

Das hat mehrere Gründe:

1. Ich persönlich kann es nicht leiden wenn die Sätze alle gleich aufgebaut sind, das wirkt monoton und einfach..nicht sonderlich lebendig

2. Grammatik/ Rechtschreibung.... Das ist auch so ein Ding

3. Du beschreibst die Situationen. Es wäre cool wenn man noch etwas mehr Indos bekommt. Warum genau haben die Mädchen nicht zu ihm gepasst? War es was allgemeines oder was spezielles?

Ich finde es immer schön wenn der Chatakter nicht nur Situationen beschreibt, sondern auch wirklich die Gefühle.

Wenn du mit der Kritik hier klar kommst, dann auch mit der auf Watpad^^

Im Prinzip hast du sie jetzt schon veröffentlicht.

Wenn du mit der Kritik hier klar kommst, dann auch auf Wattpad.

Für deine erste Geschichte gar nicht so schlecht. Ich fände es gut, wenn du noch kurz sagst, was ein Jungkook ist. Oder ist das sein Name? Das ist am Anfang unklar.

Tipp: nimm am besten Namen, die nicht zu ausgefallen sind. Wenn man beim lesen jedes mal drüberstolpert, bringt einen das voll raus.

Aber du kannst deine Geschichte echt veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich

Minniejsjd
Beitragsersteller

Danke ♡