Lgbt Bücher auf Wattpad?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Second Chances - Vom Badgirl zum Engel
  • Juliet
  • farbe im leben
  • Freche Mädchen küssen besser
  • Stiefschwestern, Schmetterlinge und andere Dinge
  • Kissing you feels like summer rain (Teil 1)
  • Loving you feels like crashing waves (Teil 2 zu Kissing you)
  • Ein etwas anderer Crush

Das sind aber hauptsächlich Jugendbücher.

Ich mag "Heaven can wait -girlxgirl-" von IcedPlant und aus dem englischsprachigen "the diary//jensoo" von saltedcake auch wenn ich erst am Ende gemerkt habe, dass das eine Kpop Fanfiction ist, das merkt man nicht wirklich.

Aus dem Film "Es" werden zwei Jungs geshippt (Eddie und Richie) da gibt es viele Storys auf Wattpad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Star Shopping kann ich nur empfehlen
  • Hatte selbst auch mal eine Geschichte dort veröffentlicht wo das u.a. auch thematisiert wird, hab mich aber entschieden es wieder vom Netz zu nehmen (okay, das hilft Dir sicher auch nicht weiter, aber egal)
Woher ich das weiß:Hobby

"Uranus ist auch nur ein Planet" oder so ähnlich fällt unter Umständen in das Schema in dem du suchst.