Wattpad, bekommt man mit wieviele die Geschichte von einem mitlesen?

1 Antwort

Früher konnte man an der Seite (Computer) noch sehen, wie viele Menschen die Geschichte in ihre Leseliste aufgenommen haben- das ist aber mittlerweile irgendwie verschwunden (zumindest wird es bei mir nicht mehr angezeigt). Wenn du Wattpad über den Computer aufrufst, kannst du z.B links oben an der Seite- neben dem Buchcover (du hast halt deine Geschichte geöffnet) - sehen wie oft das jeweilige Kapitel angeklickt wurde, wie viele Abstimmungen es bekommen hat und wie viele Kommentare es gibt. Wenn du das am Handy einsehen willst, steht das am Anfang von jedem Kapitel. Du kannst aber auch im Erstellen Modus auf deine Geschichte gehen, und dann auf das Balkendiagrammsymbol links neben dem orangen Bearbeiten Button. Da hast du dann eine ganze Ansammlung von diversen Statistiken zu deiner jeweiligen Geschichte.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

foreversad19
Beitragsersteller

Ja vielen Dank:)!