Wattpad auf Laptop: Das bearbeiten meiner Geschichten geht nicht mehr?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was in so einem Fall zu tun ist, aber ich habe Tipps, was du tun kannst, damit so etwas nicht passiert. Ich kenn mich mit Wattpad nicht aus, aber schreib doch deine Geschichte erst einmal in einem normalen Schreibprogramm wie Word, und kopiere es dann ins Programm.

Ich hoffe, dass sich das Problem bald aufklärt und wünsche dir viel Glück für deine Geschichte 💗

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Buch geschrieben ☺️