Welche Wattpadbücher sind empfehlenswert?

11 Antworten

Wings in The Sky ist eins meiner Lieblingsbücher oder auch die Nacht ist lang ist von der selben Person. Ich selber schreibe nicht auf Wattpad, aber lese die Bücher mega gerne :)

• So much to learn • Scarface • Test 27 • Aground • Too Late • Six weeks with Satan • The Importance of Getting Revenge

Hm facade oder behind the screen sind beide ziemmich bekamnt aber wirklich gut ^^ Was für fanfictions magst du denn?

QueenofClubs  29.05.2015, 22:49

Achso mir ist noch was eingefallen :) Kennst du "silent cry for help?" Ich liebe due geschichte *-* Und dann kannst du auch mal bei Ochrasy schauen :) und es gobt noch due Geschichte "scarface"

Verfolgung Secret Behind the screens (Mein Lieblingsbuch) Fight for your Badboy(1 Teil) Fight for your Dreams (2 Teil) Silent Truly After After 2 After 3 Mr Popular&I Our little secret Maybe its love My Cinderella Story Sag niemals nie Schätzchen Capture my heart The new me (1 teil) My brothers keeper (3Teil)

Hey LittleParty ^^

Ich habe letztens ein cooles Buch entdeckt... Es heißt "Irish Cliffs" und ist von MoonArts. Es ist noch nicht abgeschlossen und hat auch erst 10 Teile, aber ich mag den Schreibstil... Vllt ist das ja auch was für dich :D