Watte & Orangensaft Trend ausprobiert, jz kann man nicht mehr aufhören?

Support

Hallo Anonym123473,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dass Du mit diesem sehr gefährlichen Trend nicht mehr aufhören kannst, ist jedoch bedenklich. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele Grüße

Jenny, Support31 von gutefrage

4 Antworten

Das ist kein Trend sondern pure Dämlichkeit.

Mit Ernährung hat das ohnehin nichts zu tun.

Nicht persönlich gemeint. Wer Dich auf solche Ideen bringt, gehört nackt durch den Ort gejagt. Hör bitte sofort damit auf und wenden Dich an einen Arzt Deines Vertrauens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Würde ich nicht machen. Das kann in der Kombi schädlich sein. Trinke besser nur den Saft oder andere frischgepresste Obst- und Gemüsesäfte, damit nimmst du ja auch ab. 😀

Wenn Du es nicht alleine schaffst, such Dir professionelle Hilfe. Mach eine Therapie. Sonst wird es nur noch schlimmer.

Das ist keine Trend. Das ist eine massive psychische Störung.