Watercool?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur den Radiator an sich von "Watercool" besorgen möchtest , so kannst Du da eigentlich erst mal primär nicht viel verkehrt machen . Bei der Lüfterwahl solltest Du dann allerdings in Verbindung mit Silent-Fans durchaus eher zu einem Radiator mit etwas größeren Lamellenabständen achten , damit der Airflow auch bei niedriger Lüfterdrehzahl noch ausreichend ist .

Sonst können 9 × 120er - Fans bei nicht ( sinnvoll ) weit genug absenkbarer Lüfterdrehzahl durch zu enge Lamellenabstände durchaus im Chor auch mal unangenehm laut werden .

Polarstern82
Beitragsersteller

Ich wollte diesen Radiator bestellen

https://shop.watercool.de/MO-RA3-420-LT-black