WATCHED TV?

1 Antwort

Die App Watched TV ist legal.

Aber das Bundle Huhu.to ist ilegal. Ich habe mich über die App informiert, weil ich dachte das es nicht sein kann das man neue Filme kostenlos schauen kann!

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Helfrgh  30.04.2020, 22:44

Kann man Geldstrafe bekommen?

Manche berichteten dass sie sie bekommen hätten.

Spacepumaaa  01.05.2020, 13:37
@Helfrgh

Ja man könnte eine Strafe bekommen, aber das machen 1000 von Leute und ich denke nicht das sie die alle bestrafen. Aber wenn du dein Wlan öffentlich machst kann man glaube ich keine Strafe bekommen, dann sagst du einfach jemand anderes hat sich das über dein Internet geschaut.

Helfrgh  01.05.2020, 14:39
@Spacepumaaa

Das Problem ist ich habe die App ca.1 Tag lang benutzt und dann gelöscht.

Jetzt habe ich Angst dass ich bestraft werde. Öffentliches WLAN habe ich nicht, auch kein vpn. Aber du hast Recht: es machen Zehntausende von Leuten.

https://tarnkappe.info/ist-der-neue-mediaplayer-watched-eigentlich-legal/

Ich habe das hier mehrmals durchgelesen aber ich habe es immer noch nicht kapiert ob das was ich gemacht habe strafbar ist.

Kannst du den bitte Link öffnen und mir dann sagen ob es strafbar ist oder nicht?

Danke

Spacepumaaa  01.05.2020, 15:49
@Helfrgh

Mach dir keine Sorge darüber mein Kolleg hat auch mehrere Serien auf Watched Mit dem Bundle Huhu.to gekuckt.

(Nur das Bundle Huhu.to ist illegal die App an sich nicht.)

Da pasiert nichts, manche haben das auf YouTube und TikTok und andere öffentliche Plattformen hochgeladen und das ist dann eigentlich noch mehr illegal. Einfach die App löschen und wenn du das eh nur ca. 1 Tag geschaut hast passiert da wirklich nichts.

Aber alle Seiten oder Link's oder solche Sachen mit solchen kürzel .to oder .cc am Ende sind eigentlich illegal. Aber solche Seiten benutzen so viele da passiert wirklich nichts.

Helfrgh  01.05.2020, 16:04
@Spacepumaaa

Danke! Die beste antwort, die ich kriegen konnte. Das Problem ist nur, dass andere auf tiktok berichteten, sie hätten Brief bekommen und dass sie dann zahlen mussten...

Spacepumaaa  01.05.2020, 17:15
@Helfrgh

Bitte, ich helfe gerne. Ich glaube nicht das man jetzt eine Geldstrafe dafür bekommt. Die App ist sehr neu, und ich denke nicht das die alle Geldstrafen bekommen haben das würde sich sehr schnell verbreiten dass man eine Geldstrafe bekommen würde und da würde die App sehr schnell niemand mehr benutzen und ich denke nicht das dass passieren wird. Ich weiss leider nicht mehr über die App, ich habe leider nicht so viel Ahnung. Aufjedenfall bin ich auch immer ein sehr verunsicherter Mensch und mache mir immer über alles Sorgen. Aber mach dir darüber keine Sorgen, du wirst schon keine Strafe bekommen da bin ich mir sicher. Einfach abwarten und das Leben geniessen, du hast ja eigentlich nichts schlimmes gemacht. Und du kannst das ja nicht mehr ändern deshalb würde ich das einfach vergessen.

Liebe Grüsse

Helfrgh  01.05.2020, 17:23
@Spacepumaaa

Danke. Nicht auszudenken wenn meine Eltern ne Post von der polizei sehen würden...🤤

Übrigens können die neben meiner ip Adresse auch sehen wie alt ich bin oder welche Filme ich geschaut habe?

Spacepumaaa  01.05.2020, 18:42
@Helfrgh

Leider weiss ich nicht was die alles sehen können. Ja hoffentlich bekommst du keine Post von der Polizei.

Lottimaus155  01.05.2020, 23:44
@Helfrgh

Habe die App auch installiert und den URL eingegeben. Und kurz reingeschaut. Ich weiß aber das mein Vater früher auch illegale Apps auf sein Laptop drauf hatte wo man Kino Filme sehen konnte mit URL und er wurde nie erwischt die Wahrscheinlichkeit ist sehr niedrig würde ich sagen du hast die App ja deinstalliert, und ich habe bis jetzt bin niemanden gelesen der die App seit Monaten nutz. Das die Person eine Geldstrafe bekommt.

Laura464  05.05.2020, 19:57
@Spacepumaaa

Ist das wirklich so ? Weil die App an sich soll ja legal sein aber da gibt es ja diese Server wie sieht es da aus ? Und welches bundle ist nicht legal ? Weil wenn die App ja legal sein sollte verstehe ich nicht wieso das dann in die AppStores auf Platz 2 is 🤔@Spacepumaaa