Ist watched illegal mit den URL Code huhu.to wen ich bezahle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auch darauf an in welchem Land du bist. In der Schweiz beispielsweise macht sich nur der Betreiber der Quelle strafbar. In Deutschland ist so weit ich weis auch der Benutzer strafbar. Dort weis ich aber nicht genau bescheid. Nach meiner Erfahrung ist das nicht gerade etwas für das es oft bzw grosse Strafen gibt. Das ist natürlich kein Aufruf irgendwas illegales zu machen sondern lediglich eine Information.

Moin,

Ist dennoch illegal, da die Quelle weiterhin illegal bleibt. Wenn du dir im Supermarkt einen Apfel kaufst und einen Euro "Trinkgeld" gibst, am nächsten Tag aber mit einer Tüte Chips rausläufst ohne zu bezahlen, bleibt es dennoch Diebstahl. ;-)

So ungefähr kann man diese beiden Dinge miteinander vergleichen.

Viele Grüße

MrDog

kilisn  28.01.2021, 11:13

Laut meines wissen ist watched legal weil er ein Mediaplayer ist, aber der Inhalte von huhu.to glaub ich heißt des die sind illegal, weil man zahlt ja nur für die App watched nicht für die Inhalte.

Alle URL'S mit .TO sind illegal. Nur mit VPN benutzen. Sonst haben sie deine IP. Adresse