watch dogs Sprache ändern

6 Antworten

wer es auf deutsch haben will muss in steam auf eigenschaften gehen und bei sprache erstmal deutsch einstellen werden dann noch 1,4gb runtergeladen

GermanVideosHD  29.05.2014, 16:35

Er hats nicht auf Steam sondern auf Uplay

hab genau das gegenteilige prob, meine sprachausgabe ist englisch wills aber auf deutsch haben o.o außer untertitel läßt sich aber nichts einstellen -.-*

Ich habe dieses Spiel zwar noch nicht, aber warte mal ab. Vieleicht gibt es noch ein Update. Falls nicht kannst du doch dann die deutschen Untertitel einschalten und lesen. Das wäre doch kein Problem oder?

RocketForPocket
Beitragsersteller

Nein, ich möchte die englische sprachausgabe haben habs aber Momentan auf deutsch die finde ich aber furchtbar. Und es gibt keinen Menü Punkt im das zu ändern