GTA V oder Watch Dogs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

GTA V 64%
Anderes... 14%
Watch Dogs 1 7%
Watch Dogs 2 7%
Watch Dogs Legion 7%
GTA IV 0%
GTA III 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von den Watch Dogs Teilen hat mir Watch Dogs 1 und insbesondere dessen DLC am besten gefallen.
Bei GTA bietet IV mit samt seinen DLC eine exzellente Story. Vom Gameplay her ist aber V insgesamt besser.
So unterm Strich würde ich allerdings zu Watch Dogs 1 tendieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Anderes...

Ich find das zwar geil, aber ich mag RDR 2 viel mehr, da dieser Westernstyle mich anspricht. Sowas feier ich viel mehr als Watch Dogs and GTA. Wobei die beiden auch wirklich gut sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt krass
Watch Dogs Legion

Du kannst viel machen, jeden rekrutieren, es gibt Sehenswürdigkeiten und die Grafik ist fut