watch dogs auch ohne uplay?

2 Antworten

Nein das geht (leider) Seitdem Ubisoft auf die Idee gekommen ist einen eigene Plattform aufzubauennist bei allen ubisoft Spieln uplay unumgänglichAuch wenn du watchdogs über steam, origin o.ä. bestellst kommst du nicht mehr um uplay herum. Ist zwar angeblich nur wegen dem Kopierschutz aber........das bezweiflich ich

Memaremare
Beitragsersteller

danke (:

Viele Spiele von Ubisoft setzten seit geraumer Zeit auf U-Play. Wenn dies der Fall ist (Assassins Creed 4, Splinter Cell Blacklist, Far Cry 3...) dann wird für das Spiel, auch wenn es in Steam gekauft wurde, ein Uplaykonto benötigt. Allerdings muss um das Spiel zu spielen in einigen Fällen dann Steam UND Uplay gestartet werde.

Gruß