Watch Dogs 2?

4 Antworten

Hallo,

Watch Dogs 1 hat mich von den drei Titeln am meisten begeistert. Der Hauptgrund dafür ist die Story, die hat da am meisten überzeugt. Doch auch das Setting ist gut gewählt. Gerade bei Teil 2 war das nur sehr mässig. Die Story und die Charaktere waren alle irgendwie etwas merkwürdig und haben keine klare Entwicklung durchgemacht. Dafür hat man das Hacking verbessert.
Leider sind in Teil 1 die Hacking Mechaniken nicht sonderlich ausgereift. Beim T-Bone DLC wurde da allerdings nochmals stark nachgebessert. Insgesamt wurde Teil 1 zu schlecht aufgenommen. Einerseits war da das "downgrade" vom Trailer und andererseits der ständige Vergleich zu GTA V ...

LG

Schwer zu sagen, da ich den ersten Teil nie gespielt habe und daher nicht so richtig eine Vergleichsmöglichleit habe.

Dennoch war es ein cooles Spiel. Ich habe es damals auf der PS4 gespielt. Da sist allerdings schon etwas her. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich es damals zuende gespielt habe, aber ich kann nich noch an ein paar Story-Schnipsel erinnern.

Dass so nicht hacken im wahren Leben funktioniert, ist klar. Aber die dennoch offene Speilwelt im San Francisco Setting war schon nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮

Besseres Gameplay, Grafik, Open World, Mission machen Spaß.

Nicht so gute Story, Physics, Charaktere. Die Witze sind Lahm.

Das spiel ist schon sehr nice, aber diese Missionen mit diesem hacken sind schon manchmal schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung