Watch Dogs 2 ungewollte Hintergrundgeräusche?

1 Antwort

Scheint ein Bug zu sein. Ein Trailer müsste laufen aber nur sein Sound kommt. Es müsste irgendwo für den Sound ein Stop-Event getriggert werden, zum Beispiel wenn der Trailer zu Ende ist oder manuell beendet wird. Wenn er also nicht schon läuft, versuche ihn mal irgendwo zu starten und dann zu stoppen. Oder starte mal in das Spiel und schaue was dann passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Audio Designer

089berkee
Beitragsersteller

Hab jetzt einfach den Steam Sound ausgemacht, so geht's auch