Assassinscreed odyssey gekaufte artikel Zeitersparnis nicht einsehbar?

1 Antwort

Hast du evtl einfach nur auf der Karte die falsche Ansicht gewählt? Du kannst umschalten und darüber dann auch zB die Karten für die Orichalkos-Fundorte sehen. Die werden nämlich nicht auf der Standard-Karte angezeigt. Könnte bei deinem Kauf ähnlich sein. Welche Taste das ist weiß ich aber nicht, wird aber auf der Karte irgendwo beschrieben.