Was ist die beste Serie auf Disney plus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Also Disney+ hat ein sehr vielfältiges Programm und die Frage ist, was dir am meisten gefällt. Die meisten nutzen Disney+ für Star Wars, Disney Klassiker und Marvel - und das ist bei mir auch so.

Besonders praktisch finde ich, dass es im Bereich Star Wars oder Marvel auch Vorsortierungen gibt um z.B. alle Serien in chronologischer Reihenfolge zu sehen.

Anissa

Hier sind einige großartige Serien auf Disney+, die je nach Geschmack empfehlenswert sind:

Fantasy & Sci-Fi
  1. The Mandalorian – Ein spannendes Star Wars-Abenteuer mit großartiger Action und faszinierenden Charakteren.
  2. WandaVision – Ein innovativer Mix aus Superhelden-Action und Mystery, perfekt für MCU-Fans.
  3. Loki – Eine Mischung aus Sci-Fi, Action und Humor mit einer spannenden Zeitreise-Story.
Mystery & Thriller
  1. Only Murders in the Building – Ein unterhaltsamer Krimi mit viel Humor und einer spannenden Handlung.
  2. The X-Files – Klassische Mystery-Serie über paranormale Fälle.
Abenteuer & Action
  1. Percy Jackson: Die Serie – Neuinterpretation der beliebten Buchreihe über griechische Götter.
  2. Star Wars: Andor – Eine düstere und spannende Serie im Star Wars-Universum.
Drama & Emotionale Geschichten
  1. The Good Doctor – Ein emotionales Arzt-Drama mit authentischen medizinischen Fällen.
  2. This Is Us – Eine gefühlvolle Serie über Familie, Liebe und das Leben.
Comedy & Leichte Unterhaltung
  1. Modern Family – Eine humorvolle Serie über den turbulenten Alltag einer Großfamilie.
  2. Scrubs – Leichte Arztserie mit viel Humor und Herz.
Marvel-Serien
  1. Moon Knight – Eine düstere, actionreiche Marvel-Serie mit spannenden Wendungen.
  2. Hawkeye – Actionreiche Serie mit viel Humor und weihnachtlichem Flair.

Also, es kommt halt auf deine Altersgruppe an, wenn du so zwischen 10- 15 bist würde ich sagen, und ein Mädchen bist, würde ich sagen:

Soy luna, Violetta, WandaVision, Go, Emely in Paris u.s.w.

Grey's Anatomy.

Folgende Serien haben mir gefallen:

What we do in the shadows

The Bear

Daredevil

Scrubs

My Name is Earl