Gute Serien bei Disney Plus?

4 Antworten

Ich würde dir die Serie Once Upon a Time empfehlen, wenn dich längere Serien nicht abschrecken.

Außerdem ist Only Murders in the Building und Modern Family sehr empfehlenswert.

Und wenn du Star Wars oder Marvel Fan bist, könnten dir die Serien Agents of S.H.I.E.L.D, WandaVision, The Mandalorian oder The Clone Wars gefallen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Da kann ich dir diese drei empfehlen: mandalorian Serie zuerst schauen bevor man, das Buch von boba fett Serie sich anschaut, diese zwei Serien hängen zusammen und Obi wan Kenobi series, spielt im Star wars Universum und diese drei Serien sind gut gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Agents of shield

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pc und Aquaristik enthuisast, Filme und serien süchtig

Pam and tommy

nuggetschicken  19.06.2022, 13:55

Gravity Falls, Mandalorian, Breeders, Wanda vision