Was hat es zu bedeuten wenn jungs herzen schicken?

6 Antworten

Es ist eine ehrlich gemeinte Frage von mir:

Warum sprichst du ihn nicht einfach mal drauf an? Wenn du für ihn empfindest ist der persönliche Kontakt der beste und einfachste Weg um etwas herauszufinden was man wissen möchte. Im schlimmsten Fall bekommst du eine Abfuhr, das wird aber gewiss nicht die einzige sein in deinem Leben.

Bellaaa333
Beitragsersteller

Ich würde liebend gern mit ihm reden doch leider wohnt er 2 1/2 Stunden von mir entfernt😓

olfinger  06.09.2017, 20:32
@Bellaaa333

Joa ok, das ist durchaus ein Hindernis, macht es aber nicht unmöglich. Zur Not kann man sich ja auch schreiben.

Viel wichtiger empfinde ich aber das du dir erstmal klar machen solltest was du für ihn empfindest, ist es liebe oder nicht. Ein Zwischending gibt es nicht. Wenn es Liebe sein sollte musst du dir überlegen ob du diese überhaupt ausleben kannst mit ihm da er ja weit von dir Entfernt wohnt.

Bellaaa333
Beitragsersteller
@olfinger

Die Entfernung würde mir nichts ausmachen aber ich bin mir eben nicht sicher ob ich ihn liebe...

Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch... er ist echt hübsch und ich mag seine Art aber Schmetterlinge sind halt nicht da

olfinger  07.09.2017, 21:37
@Bellaaa333

Du kannst einen Menschen nicht nur anhand seines Aussehend lieben, der "Mensch" als solches ist das was von Innen heraus kommt. Der schönste Mensch der Welt wird keine richtige Liebe erfahren wenn der Charakter mies ist. Jeder definiert Liebe anders bzw. für sich selbst, natürlich gibt es auch solche die ihre Liebe anhand des Kontostandes des Partners richten, aber was man unter richtiger Liebe versteht muss jeder für sich entscheiden.

Wenn du schon sagst das du keine Liebe empfindest dann solltest du auch keine Gedanken daran verschwenden und dein Leben einfach weiter leben.

Also entweder er liebt dich oder er sieht dich als gute Freundin, und wie Mädchen sich wenn sie gut befreundet sind herzen schicken,  machen das Jungs genauso.

Rote Herzen haben doch eigentlich gar nichts zu bedeuten. Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren.

Es gibt schon Leute, die geizen nicht mit Smileys. Ich denke das sind mehr Frauen als Männer. Wahrscheinlich heißt es schon, dass er dich mag oder eben sich einschleimen möchte :D