Wasserstoffperoxid für Entzündungen am augenbraunpiercing?

2 Antworten

Ja kannst du drauf machen.

Frag mal den Piercer ob er eine fertigmische hat. Meine haben sowas immer da und lass es auch bitte vom Piercer kontrollieren wie die weitere Heilung verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ähm ich kenne Wasserstoffperoxid zur Anwendung gegen Wildfleisch. Hier empfehle Betaisadona (Salbe). Zusätzlich müsste dennoch geklärt was der Auslöser ist. Welches Material hat der Schmuck? Nutzt du eventuell viel Make-up oder färbst/ malst dir die Augenbrauen auf? Das alles kann das alles kann das Piercing zusätzlich reizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung