Wasserstoffperoxid Anwendung?

2 Antworten

Ich würde sagen, du machst alles richtig. Wenn du eine Pipette hast, kannst du es "aufsaugen" und ein wenig damit "durchspülen" so, dass das nicht in den ganzen Naseneingang gelangt.

Aber das mit dem Wattestäbchen ist schon absolut korrekt so ^^

Habe ich damals nicht anders gemacht :)

Guten Mittag

Es schäumt wenn man Eiter in der Wunde hat, dann knistert es richtig und schäumt ;)

Besorg dir in der Apotheke eine Spritze, natürlich ohne die Nadel^^

Zieh das H2O2 damit auf und das kann auch mal getrost in der Spritze lagern, musst nicht alles auf brauchen ;)

Und dann behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert