Wildfleisch am Nasenpiercing?!

Wildfleisch - (Piercing, Wildfleisch)

4 Antworten

Bevor du mit Wasserstoffperoxid rumdokterst, und es womöglich noch schlimmer machst, würde ich zum Hautarzt gehen, zur Not auch zum Hausarzt.

1Vivien7
Beitragsersteller

kann man das denn nicht auch unbehandelt abheilen lassen ?

Vielleicht hast du auch nur eine allergie auf das nasen piercing material

1Vivien7
Beitragsersteller

Ja, das kann auch sein..ich habe auch seit kurzem eine Allergie am ganzen Körper..Kann auch keinen Ohrschmuck tragen, muss alles echt Silber sein..

Geh zu deinem piercer der es dir gestochen hat... piercer haben meist mehr erfahrungen welches mittel bei welcher pircing "abnormalität" gut hilft Lg. Ps: nein ich möchte hier nicht den beruf des arztes anzweifeln

ich würde in dem Fall zu einen Arzt gehen