Wassersprudler?

2 Antworten

Wenn Du den Sprudler wie in der Anleitung aufgebaut, den Kohlensäurezylinder angeschlossen hast, solltest Du mit einem Druck auch die Sprudeltaste bis zum Abblasen eine Portion C0² in die Flasche bekommen. Du könntst jetzt die Wasserflasche wieder abschrauben oder für etwas mehr Kohlensäure im Wasser noch einmal den Sprudelknopf bis zum erneuten Abblasen drücken.

Bei mir funktieoneirt es so seit ?10Jahren?

Vielleicht ist die Flasche leer aus der der Sprudel kommt

idchen69
Beitragsersteller

Nein,die ist ganz neu und versiegelt.Daran kann es nicht liegen.Trotzdem vielen Dank!