Warum kommt das Wasser aus der Flasche raus, wenn ich zu lange den Knopf beim wassersprudler drücke, woher weiß ich wann ich nicht mehr drucken soll?

2 Antworten

mein Sprudler zischt unüberhörbar, wenn genug Kohlensäure abgegeben worden ist,

Allerdings, wenn nur noch wenig Kohlensäure in der Gasflasche enthalten ist, dauert es manchmal ewig, bis der Sprudler zischt, Dann weiß ich, dass es Zeit ist, die Gasflasche auszutauschen.

Es gibt ein Geräusch, wenn genug Kohlensäure in der Flasche ist. Zumindest beim SodaStream.