Wasserschaden branche?

3 Antworten

Das Gehalt reißt einen für die Region nicht vom Hocker, auf der anderen Seite ist der Job auch nicht sonderlich anspruchsvoll.

Fellotelo
Beitragsersteller

Als handwerker 4000€ ? Wo lebst du denn

ChristianLE  31.07.2024, 09:46
@Fellotelo

Es kommt auf die Branche, die Spezialisierung und den Arbeitsort an. Da können 4.000 EUR brutto durchaus wenig sein. Ein Bekannter von mir verdient als Anlagenmechaniker im Raum Heidelberg über 5.000 EUR im Monat.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, da du den Job letztendlich durchführen musst.

Die reinen Zahlen klingen für einfaches Bauhandwerk gut

Ja das klingt interessant.

Würde ich mir überlegen