Wasserrohrbruch kann mich nicht duschen darf ich zuhause bleiben?

8 Antworten

Kannst doch ins schwimmbad gehen zum duschen. Klar das ist wegen dem preis keine dauerhafte alternative aber es geht.

Wieso kannst du nirgendwo anders hin fahren? Schwimmbad? Freunde?

Schöne Ausrede, aber bei einem Wasserrohrbruch gibt es mehr Wasser, als so manchen lieb ist.

Es gibt also keinen Wassermangel, sondern es nur das bequeme Duschen eingeschränkt.

Ein Kübel Wasser sollte genügen für den einfachen Körper-Reinigungsvorgang.

Also meistens lassen Personen die einen Wasserrohrbruch haben, diesen reparieren. Und nein du kannst auch stinkend zur Schule.

So eine Ausrede habe ich ja noch nie gehört.

Wohnt Ihr in der Pampa, dass Ihr Euch nicht mal bei einem Nachbarn Wasser holen könnt? Du musst nicht zwingend duschen - waschen reicht auch.