Wurde ihr auf Klassenfahrt duschen?

10 Antworten

Kommt drauf an

Einmal war ich 3 tage auf Klassenfahrt und sind nur rumgesessen das war auch im herbst da hab ich nd gedusch, war allerdings auch in der 6. Klasse da hab ich nd geschwitzt und so.

Abschlussfahrt haben wir in Barcelona gemacht da war es erstens sehr warm und wir sind viel durch die stadt gelaufen da hab ich jeden tag geduscht.

Ferlix206  10.01.2024, 20:08

Wir waren auch in einem hotel also mit bad und keine gemeinschaftsduschen

Ferlix206  10.01.2024, 21:04
@Feli1944

Da hatten wir beim ersten mal gemeinschaftsduschen aber mit kabinen

Kommt drauf an was ihr dort macht.

Wenn du viel schwitzt und es die Möglichkeit gibt zu duschen würde ich das sicher machen. Wenn du aber überhaupt nicht schwitzt kannst du auch mal 3 Tage nicht duschen, ist halt hygienischen nicht die beste Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feli1944
Fragesteller

Danke endlich mal eine verständnisvolle Antwort ich würde natürlich davor duschen und auch nach der Klassenfahrt.

Würde zumindest einmal gehen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich musste damals duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung