Wasserpfütze mitten im Raum?

6 Antworten

Vielleicht ist es Kondenswasser, das von irgendwo her herabläuft, wenn Ihr nicht zuhause seid und solange die Heizung abstellt. Bei alten Fenstern mit Einfachverglasung gibt es so etwas noch.

Vielleicht doch irgendwie möglich dass die Heizung eventuell ausläuft? Zur Not wenn es wirklich ganz extrem ist und du keine Ahnung hast stell doch nachts mal eine Kamera auf oder so

Wende dich mit dieser Fraga an dieses Forum https://www.allmystery.de/

Sie werden Fotos und genaue Beschreibungen verlangen. Ich bin sicher, dass recht schnell eine plausible Theorie dabei rauskommen wird.

Hallo, das ist Wasser vom Fenster. Es ist einfach durchs Fenster gelangt. Dichtungen kontrollieren. Ist immer wieder ein Thema. Wetterseite!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Entweder ist es der hk und der Boden ist zb schräg oder es regnet zb bei dir rein zb wen du oben wohnst und zb da eine schräge ist wo zb der Ausgang aufs dach ist!

Fals das Wasser dunkel ist dan kommt es aus der Heizung! Nur ist das wasser da nicht immer schwatzt!

Fühel am hk mal nach den wen da mehr als schwitzwasser kommt weist du es den auch eine verschraubung kann sich zb mal lockern und undicht werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung