Wassermelone zu Abend essen?

6 Antworten

Das ist eine sehr interessante Frage. Obst isst man eher am Vormittag, wegen der Gesundheit. Allerdings denke ich, dass es nicht schlecht ist, Wassermelone zu Abend zu essen. Falls du dich satt fühlst, iss ein Stück Brot dazu. :) (Wir machen in Ungarn so.)

Probier es aus. Bei dem Wetter keine schlechte Idee.

Kannst du natürlich. Allerdings ist der Wasserinhalt bei der Wassermelone extrem hoch. Kann passieren, dass du dann öfter auf die Klo in der Nacht musst.

Stellwerk  03.08.2022, 17:24

Ach, bei den Temperaturen ist das schnell wieder ausgeschwitzt.

Der Magen hat keine Öffnungszeiten. Aber ob du dann noch gut schlafen kannst idk.