Wassermann verhalten- merkwürdig?

3 Antworten

Wassermänner sind allgemein sehr launisch und mann kommt schwer an sie ran sie sind mal so mal so es geht warscheinlich wirklich nicht um dich ich kenne auch sehr viele wassermänner die ihre gefühle nicht versteken können frag ih einfach mal was genau sein problemist vieleicht kannst du ihm sogar helfen--;)

Der Wassermann ist nicht komisch, eine seiner ausgeprägtesten Eigenschaften ist seine Exzentrik, dazu kommt seine Vorliebe für das Einzelgängertum, von allen Sternzeichen ist der Wassermann der unabhängiste Charakter, diese Eigenschaft verunsichert viele.

Also ich kann dir 100%ig versichern, das hat NIIIIIIIIIX mit dem Sternzeichen zu tun.

Das kann mehrere Gründe haben: Entweder IST er wirklich so, oder er hat sich (das passiert uns Männern schonmal recht schnell, ich bilde da keine Ausnahme :P) doch tatsächlich in dich verliebt und traut sich nicht.

Kann aber auch sein das da jetzt irgendwas passiert ist, bei ihm zuhause (Oppa tot, Familiäre Probleme), oder irgendjemand, der dich sowas von gar nicht leiden kann, hat beschlossen ihn was in deKopf setzen zu wollen: Also da hilft nur ein PERSÖNLICHES Gespräch.

BluePapillion  10.03.2013, 05:18

Ohne Intelektuellem Austausch, geht bei einem Wassermann gar nichts, reden kann man über alles, aber den Wassermann interessiert eben nicht jeder Schei.s, über den sich Gott und die Welt aus lauter Langeweile unterhält.

mattheo1989  10.03.2013, 15:49
@BluePapillion

Also dieses krasse Ding mit dem Aberglauben, dass jeder Mensch durch sein Sternzeichen zu definieren sei, ist, Für Mich, notorischer Blödsinn und ein schwacher Versuch heraus zu finden, warum man dieses oder jenes Verhalten an den Tag legt.

Nochmal, ich spreche aus Erfahrung, es hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, da sich ein Mensch nur durch seine Taten definieren lässt. Ein Wassermannmensch muss nicht zwangsläufig ein Einzelgänger sein. Das Ding mit dem Ignorieren ergibt sich bei vielen Männern. Viele Männer sind nicht sehr redegewandt, oder wollen einfach nicht so viel reden. Es können aber auch andere Dinge dahinter stecken. Das auf sein Sternzeichen zu schieben ist nicht stichhaltig.

BluePapillion  10.03.2013, 05:11

Und ich kann Dir beweisen dass es zu 100% doch damit zu tun hat.

Niemand ist so wie er ist, weil er genetisch so veranlagt ist, diese unsinnige Aussage das ein Mensch und sein Verhalten Genetisch bedingt sei, ist eine der größten wahrscheinlichkeits Hippothesen, die man jederzeit entkräften könnte.