Wasserleitung mit Nagel getroffen!HILFEE

3 Antworten

Ein guter Flaschner kann es löten, wenn das Rohr aus einem entsprechenden Material ist, was ich jetzt aus der Entfernung nicht sehen kann. Es muss aber dringend gemacht werden

Klempner Notdienst?! Wasserzufuhr stoppen.

Wenn es eine Kupferleitung war, kann man diese löten. Wird in der Regel aber nicht gemacht. Leitung wird an der schadhaften Stelle getrennt und durch eine Muffe wieder verbunden. Wenn es eine Kunststoffleitung ist, wird diese ebenfalls getrennt und dann wieder mit einer Muffe verbunden.