Wasserleiche grün?

4 Antworten

Die Farbe ist nicht nur von der Zeit, sondern auch von der Temperatur abhängig, Also, je wärmer desto grüner.

Oelbrauerin
Beitragsersteller

Es war sehr warm also nur ganz grob ne Stunde oder ne Woche?

neurodoc  26.06.2019, 23:46
@Oelbrauerin

Die Verfärbung gehört zum Fäulnisprozess und das deutet auf eine längere Liegedauer dort. (Tage)

Oelbrauerin
Beitragsersteller

Danke

Google mal: "Mark Benecke Wasserleichen"

Da findest Du alle Infos zu dem Thema.

Oelbrauerin
Beitragsersteller

Danke die Arbeit ist wirklich sehr informativ

Hallo! Die grüne Farbe kommt vom Fäulnisprozess. Genau erklären kann dir das ein Rechtsmediziner.Gruß

Wenn du eine Leiche siehst sollte man die Polizei rufen egal ob die Grün ist oder nicht

Oelbrauerin
Beitragsersteller

Ach was