Wasserkühlung Schäumt?

1 Antwort

Deckel zu lassen. Im Ausgleichsbehälter ist etwas Luft normal und wenn es da richtige Schaumbildung gibt liegt das eher an der Flüssigkeit.

Die ersten paar Tage sind ein paar blasen durchaus normal. Einfach eine Woche abwarten und schauen wie es sich entwickelt mit geschlossenen Deckel (sonst verdunstet zuviel Wasser wenn du den offen lässt)

breefube
Beitragsersteller

Hi danke für deine antwort dann bin ich Mal gespannt und warte Mal ab.

Mir ist aufgefallen, wenn ich den Rechner ausmache entsteht da eine Luftblase ich warte jetzt Mal sonst melde ich mich nochmals.

Grüße