wasserkühlung nachfüllen?

1 Antwort

Das musst du nicht nur nicht, sondern das geht überhaupt nicht. Auch bei allen anderen Kompaktwasserkühlungen.

nightsky30145
Beitragsersteller

Naja ich habe gelesen das man nach ner Zeit Probleme mit der flüssigkeit hat sind solche kühler denn langlebig

nightsky30145
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Naja sagen wir mal so hätte ich mit einem Pure rock 2 von be quite weniger probleme in der Zukunft weil der ist deutlich günstiger in kombination mit 3 lüftern für ´´oben´´ statt eben der aio