Wasserkühlung macht komische Geräusche?

1 Antwort

Keine Ahnung in welcher Entfernung das aufgenommen wurde und an welcher Stelle, könnte aber nach Luft im System klingen

Außer das große Knackgeräusch das klang eher nach was metallenem...

Pumpe vielleicht hinüber

MayJuergen
Beitragsersteller

das mikro war direkt am pc. Ich weiß gerade nicht wie das heißt, aber auf dem Radiator ist so ein kleiner schwarzer Block, daher kommt das Geräusch würde ich schätzen.

MichaelSAL74  27.03.2022, 16:40
@MayJuergen

Ist da keine Garantie mehr drauf?

Also ich glaub auch kaum, daß man die Einzelteile so zu kaufen bekommt

MayJuergen
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

doch, Garantie müsste noch drauf sein. Da bei Mindfactory jedoch steht, dass eine Reklamation paar Wochen dauern kann, hatte ich eigentlich vor es selber zu reparieren. Da ich aber von Pumpen und Wasserkühlungen eigentlich nicht so viel Ahnung habe, werde ich es lassen.

MichaelSAL74  27.03.2022, 16:50
@MayJuergen

Dann wende Dich direkt mal an MSI und kläre ab, ob die nicht direkten Support anbieten

Wenn Du Dich selbst dran versuchst und es schief geht, dann kannst Dir eh ne Neue kaufen, da die Garantie dann dank Selbst-hand-Anlegen erloschen ist

MayJuergen
Beitragsersteller

Denkst du denn, es sei schlimm, wenn ich das Geräusch einfach ignoriere, oder kann noch mehr kaputt gehen?

MichaelSAL74  27.03.2022, 16:54
@MayJuergen

Gegenfrage: Dein Automotor macht Geräusche. Warten oder lieber so schnell wie möglich in die Werkstatt?