Wasserkühlung für i7 12700kf?

Nachdem der Arctic Liquid Freezer II 360 anscheinend sehr gut sein sollte, wollte ich fragen welche Mainboard-Anschlüsse für die A-RGB Version benötigt werden (Also für Power + RGB)

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Arctic liquid freezer in der 240 oder 360mm Version. Die AIO ist bei fast jedem Test unter den top 10 was Kühlleistung angeht und bringt sogar ein kleinen lüfter auf dem Pumpenblock mit welcher ein wenig Luft für die spannungswandler rund um den Sockel zur Verfügung stellt.

Auch die Verarbeitung ist gut. Gibt's auch mit RGB lüftern wenn man darauf steht. Ist halt ein etwas eigenartiges design das man mögen muss, aber sonst für einen kleinen Geldbeutel eigentlich das beste was man kriegen kann

Die Artic Liquid Freezer zählt zu den besten.

Ich würde aber lieber einen guten Luftkühler wie zb den Dark Rock Pro 4 oder Noctua NH-D15 nehmen, die sind günstiger und meist auch leiser.