Wasserkühlung erklärung?

Da hat es doch schon so ein Commander RGB

2 Antworten

Das ganze funktioniert nicht über die normalen 3 Pin PWM sondern über Corsair Link.

Also nur noch 1 Anschluss insgesamt soweit ich das erkennen kann aus deiner Beschreibung, kommt aber noch auf die Lüfter an, da bräuchtestbdu aber eh nen Hub wenn es keine Corsair Link Produkte sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

MrDPOWER
Fragesteller

Also ich würde mir die Corsair ll120 lüfter kaufen

MrDPOWER
Fragesteller
@LilPeep15112017

Also die haben doch so ein Lightning node PRO und noch so ein Commander mit 6 Lütfer plätzen mitgelifert oder nicht? Ich müsste dann doch einfach alle 6 Lüfter in diese 6 Plätze stecken und das zweite Kabel von den Lüftern ins Mainboard, wie kann ich hier ein Bild reinschicken um es besser zu zeigen?

MrDPOWER
Fragesteller
@MrDPOWER

Aber warum genau muss ich den Commander Pro XT dazu kaufen, was macht das genau? Ist es einfach eine Erweiterung für die 6 Steckplätz die ich jetzt hab oder sonst was?

Commander XT Pro vom Corsair kaufen, dann kannst du dort die Lüfter bündeln und sparst Anschlüsste am Motherboard.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker