Wasserhahn klemmt öl?

4 Antworten

beide Öle verharzen, dann ist es nur noch schlimmer. da nimmt man Hahnenfett

An den Wasserhahn gehört kein Öl. Da gehört das Ventil gewechselt wenn das nicht mehr funktioniert.

MeinName008
Beitragsersteller

Als Schmiermittel?

Singuli  22.07.2024, 23:27
@MeinName008

Niemals. Das geht auch ohne Öl. Wenn der nicht mehr funktioniert dann kann man das wechseln.

Wegen kalk? Dann würde ich mit essigessenz einwirken lassen.

MeinName008
Beitragsersteller

Als Schmiermittel?

BlackSoul818  22.07.2024, 23:34
@MeinName008

Nein, ich meine wenn der Wasserhahn klemmt, könnte das am Kalk liegen, der sich irgendwo festgesetzt hat.

das was da ist ich bezweifle eh das es lange vorhält

MeinName008
Beitragsersteller

Als Schmiermittel?