Wasserhahn?

4 Antworten

Mit Geduld und Gefühl sollte das gehen

Gelim440
Beitragsersteller

Danke!

Abgeschraubt oder abgerissen?

Sonst sollte das Gewinde nämlich funktionstüchtig sein, vergiss den Dichtring nicht beim einsetzen.

Versuch erstmal gegen das Gewinde aufzusetzen und dann anzudrehen.

Gelim440
Beitragsersteller

Vielen Dank es hat geklappt :-)

Das ist eh krass, dass das Gewinde aus Plastik ist. Unglaublich wie man nur so eine schlechte Qualität produzieren kann. Das gehört verboten. Wenn das Gewinde kaputt ist, hast du schlechte Karten. Entweder neues Gewinde und komplett neuer Wasserhahn.

Gelim440
Beitragsersteller

Absolut schlechte Qualität.

Fahr mal mit dem Fingernagel durch das Plastikgewinde, mache es sauber und forme das Gewinde nach.

Dann setzt du den Schraubkopf gerade an und drehst ihn erst einmal gegen den Uhrzeigersinn (Lage beachten) bis du spürst das er am Gewinde anhakt und danach im Uhrzeigersinn eindrehen.

Gelim440
Beitragsersteller

Danke hat geklappt :-)