Wasserflasche umgekippt, optische Maus geht nicht mehr - was tun?

4 Antworten

Ja, lass sie am besten am Fenster eine Stunde trocknen, dann weisst du schon ob sie wieder geht... Denke nicht, das es Tagelang braucht, bis sich das offenbart.

Ja, kann sein dass du die gerettet bekommst.

Ich würde sie über Nacht in Reis legen. Falls Schnurlos bitte vorher noch die Akkus raus nehmen :-)

Genau wie du können wir da nur spekulieren, leg sie einen Tag auf die Heizung oder in Reis und dann schau ob sie noch geht.

alfons0912
Beitragsersteller

bei einem MP3-PLayer (mtgewaschen) funktionierte es. Daten waren noch da, aber da einige Funktionen nicht gingen, musste ich neuen kaufen

Kann sein. Nimm am besten die Batterie raus