Wasserfarbenauftrag fixieren?

1 Antwort

Ich kenne nur AQUA Fix das man man anstelle von Wasser verwendet, um mit den Farben zu malen. Es gibt auch Sprays für Aquarellfarben, sog. Universlfixativ. Aber damit habe ich keine Erfahrung.

Google sollte mit entsprechenden Stichworten aber das ein oder andere ausspucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Efeubluete
Beitragsersteller

Ok danke! :)

Jekanadar  25.07.2024, 10:34
@Efeubluete

Wenn alle Stricke reißen, gibt es selbstklebende Schutzumschläge oder Folie. Die sind nicht ideal und man braucht ein dutzend Hände, um das einigermaßen ansehnlich hinzubekommen. Aber besser, als das Buch in Watte packen zu müssen.

Efeubluete
Beitragsersteller
@Jekanadar

Ich werde mal wegen den Sprays schauen, ob es sowas gibt