Wasserfall Mantel?

Auf Amazon gefunden - (Suche, Winter, Herbst) Langer Mantel - (Suche, Winter, Herbst) Kurzer Mantel - (Suche, Winter, Herbst) So würde ich es gerne haben - (Suche, Winter, Herbst)

3 Antworten

Für 40€ kannst du keine Qualität bei einem Mantel verlangen. Dafür gibts China Ramsch. Wie so einen

http://www.amazon.de/Blogger-Wasserfall-Kragen-%C3%9Cbergangs-Lang-Stone/dp/B014D3WU9S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447233047&sr=8-2&keywords=mantel+lang+damen

Wenn du dir einen bestellst würde ich keinen ganz langen nehmen sondern so einen wie im Link. Sonst sieht man schnell noch kleiner aus wenn man solche ewig langen Mäntel trägt. Meine Freundin hat einen auch in S. Sie ist allerdings 1,76 groß geht ihr bis kurz übers Knie.

Weiß aber natürlich auch nicht wie die von Amazon geschnitten sind den den ich da gesehen hab ist one size. Am besten mal die Maße anfragen bevor du einen bestellst.

Hoffe ich konnte helfen :)

burcu54
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und ja stimmt am Besten ich frag mal nach :)

Die ''normalen'' werden für deine größe zu groß sein das sieht doof aus ich würde wenn dann den kurzen nehmen. Aber ich weiß nicht ob die zeit dafür dann wieder fast vorbei ist denn jetzt wird es ja immer kälter nicht das du ihn nur paar tage tragen kannst. Denn er ist ja nicht gerade dick... aber im Frühling kannst du ihn auch noch gut tragen.. Also wenn würd ich für deine Größe den kürzeren empfelen weil du für die normale länge du klein bist.

burcu54
Fragesteller

Ich schwanke auch gerade zwischen lang und kurz :/

Hannalovesyou  11.11.2015, 10:23
@burcu54

Wäre ich du würde ich wirklich kurz nehmen meine schwester ist auch fast so klein wie du und bei ihr sah der lange auch komisch aus weil sie das gleich nochmal kleiner aussehen lassen hat... Ich würde wirklich lieber den kürzeren nehmen

burcu54
Fragesteller

Stimmt eigentlich und wie passt es ihr von der größe her? Es ist ja onesize

burcu54
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :)

Ich suche im Moment auch ein Mantel der nicht so teuer ist von amazon und trage auch Größe XS und S meine Frage ist ob du ein mantel gefunden hast wenn ja kannst du mir den link vllt schicken?