Wasserbett neubefüllung?

2 Antworten

Schwer zu beantworten. Kommt darauf an WANN du es befüllst *Uhrzeit* u WANN du ins Bett gehst.Befüllst du es z.b um 16.oo u gehst um 2o.oo ins Bett wirds wohl nicht spürbar warm seinAber-befülle es gleich mit GUT warmem Wasser. Die Heizung macht dann den Rest.Kannst dann sofort in dein kuschlig warmes Bett eintauschen. Ich habe es schon über 15 Jahre u würde es nie wieder hergeben.

Du kannst sofort darin schlafen. Die Heizung erwärmt das Wasser sehr schnell, wenn Du nicht gerade eiskaltes Wasser zum Befüllen nimmst, ist das kein Problem.