Wasserbeine?

3 Antworten

Eher gerade noch nicht. Die Knöchel wirken etwas geschwollen und die Socken wurden zu eng. Das wäre allerdings ein Hinweis.

Mal mit dem Finger ins Bein drücken, 30 Sekunden halten und Finger weg nehmen. Wenn ne delle bleibt die sich erst wieder "auffüllen" muss, dann wäre dies ein Hinweis.

Für mich siehts aber eher aus, als hättest du nen fusslastigen Tag auf Arbeit gehabt ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

PetyrPan
Beitragsersteller

ja ging sofort wieder raus, war nur verunsichert, wg. meiner letzten frage wenn du mal schauen willst

Socken wegwerfen , ungesund.