ich bin weiblich 17 . sind meine beine wirklich so fett wie jeder behauptet(unrasiertes bild)?

8 Antworten

Also die Perspektive ist einfach nicht Vorteilhaft. Daraus lässt sich rein gar nichts beurteilen.

Was hier alle mit ihren Männerbeinen haben, dass weiß ich auch nicht. Frauen haben nunmal auch Haare und es ist nicht ein von Gott gegebenes Gesetz diese ständig zu rasieren oder epilieren. Schwarze Haare sieht man nunmal noch mehr.

DaretoDream  17.11.2019, 21:38

Ja aber nich so sehr...mit 50 60 vielleicht eher

DaretoDream  17.11.2019, 21:56
@Zebra098

Schau mal seine anderen Fragen...da wird klar das es wohl ein Kerl ist der ins Gym geht. Mal ehrlich...wie ein 17 jähriges Frauenbein sieht es definitiv nicht aus.

Zebra098  17.11.2019, 22:04
@DaretoDream

Auf Troll bin ich tatsächlich nicht gekommen.

Aber glaube mir, ich habe durch meinen Beruf schon viele nackte Männer und Frauenbeine gesehen. Die, die nicht so schön gewachsen sind, werden in der Regel auch nicht in Hotpants gezeigt. Es gibt tatsächlich Frauen, die voll behaart sind. Schaut man sich das Bein näher an, hast du von der Anatomie recht.

Hör nicht auf die anderen.

Bleib stark Mädchen, du schaffst das!

#thiccleg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dewmwis42
Beitragsersteller

ist das fett oder muskeln?

sieht aus wie ein männerbein

dewmwis42
Beitragsersteller

sind die wirklich so fett wie jeder behauptet

ichguhab43  17.11.2019, 21:29
@dewmwis42

mach mal n bild von denen wenn du stehst, dann kann man das besser einschätzen

wirbelwindx  17.11.2019, 21:28

Dacht ich auch gerade

Man kann es nciht beurteilen da die kameraposition ungünstig gewählt ist. Sieht nur etwa dicker als normale aus aber noch nciht nach asipodidas

Sieht eher aus als wenn du krasse Oberschenkel Muskulatur hast...

Und ich glaube kaum das es einer Frau gehört....so Behaart? 🤭🤭

dewmwis42
Beitragsersteller

ich bin türkin wir sind alle behaart

dewmwis42
Beitragsersteller

sind das wirklich muskeln?