Wasserball zum platzen bringen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Weiß nicht 11%
Nein 0%

6 Antworten

Weiß nicht

Also ich hätte alle wasserbälle mit nach Hause genommen und daheim hätten sie noch eine lange Zeit bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klappt schon aber warum willst du das tun?

Gelbersack60
Beitragsersteller

Mega viele gefunden und von der poolparty übrig geblieben

susie26  24.01.2019, 19:23

Kann ich die dir abkaufen? Sammel die und bevor du die kaputt machst nehm ich sie gern

IntexVernichter  29.04.2020, 22:57

Sind noch welche da? Würde gerne welche abnehmen :-)

Ja

Fest aufblase und mit mehreren Personen drauf sitzen.

Ja

Wasserbälle sind an den Nächten zusammengeschweist. Dort geht die Nacht auch zuerst wieder auf.

Du gehst tauchen (mit Presslufttauchgerät) tauchst herunter bis 20 Meter Tiefe, spannst Gewichte um den Ball damit du ihn unten halten kannst.... In der Tiefe bläst du den Ball mindest zu 3/4 auf, verschließt ihn und lässt ihn frei, spätestens bei 10 Meter platzt er.

Sehr aufwändig, aber klappt.