Wasserball?

4 Antworten

Man bekommt in Deutschland nichtmal soviel wie ein Hartz 4 Empfänger

Aber in Serbien, Ungarn, Kroatien vlt. sogar Italien und Spanien bekommen Wasserballer soviel wie Fußballer oä. in Deutschland

Eigentlich schon ungerecht weil Fußballer einfach nur 90min "Laufen/Gehen" müssen und im Wasserball ist das viel Härter und anstrengender

PS. Fußballer denken immer Fußball ist das beste und anstrengendste (die denken selbst Boxen, Handball und Wasserball zusammen ist leichter wie Fußball)

In Deutschland verdient man absolut nix!!! Vielleicht kann man die Fahrtkosten mal damit abdecken!

In Italien, Kroatien, Serbien, Spanien und Ungarn kannst du, wenn du ein gewissen Niveau hast sogar davon leben.

Der Vater meiner besten Freundin ist in Italien Kapitän der Nationalmannschaft und ernährt davon seine Familie mit 3 Kindern:)

nicht viel kommt auch dran wo man spielt in ungar,serbien,kroatien hat das glaub ich den gleichen wert wie handball in deutschland zumindst in ungarn die haben alle auch ein beruf

Man bekommt kein Geld als Wasserball in Deutschland. Höchstens etwas Geld zum Zeitaufwand.