Wasser(apfelschorle) über Laptop was tun?

5 Antworten

Abtrocknen, auf die Heizung stellen, wenn er morgens noch nicht geht (was wahrscheinlich so ist) für 3-5 Stunden in die Sonne stellen und wenn er dann noch nicht geht Versuch zu irgend nem Laden (Elektro - Reparatur laden oder wie die heißen :D) zu gehen und frag wie viel es kosten würde ihn reparieren zu lassen ;)

Akku raus sauber machen eine Nacht trocknen lassen anmachen wenn er nicht angeht zur Reparatur bringen.

Stell ihn an einem sonnigen heißen tag mitten in die Sonne und die Tastaturen müssen in die untere richtung gucken. Der Laptop muss aus sein. Durch die hitze trocknet das alles und du kannst es wieder benutzen... Aber stell dein Laptop lieber (wenn es aus ist) noch paar mal unter die Sonne damit es voll und ganz trocknen kann.

SchifferJay  31.08.2015, 22:32

dann aber auf jeden Fall den Akku raus nehmen! :)

Ausschalten, Akku ziehen, hochkant auf die Seite stellen und abwarten.

Ausschalten,Strom und Akku wegnehmen, und über Nacht mit der Tastatur nach unten auf ein Handtuch legen